Baby-Uni
Baby-Uni

Nikolas ist in den Kriechtunnel gekrabbelt und guckt nun mit großen Augen heraus.

Baby-Uni
Baby-Uni

Sophia und Henrik besteigen zur gleichen Zeit die kleine Sprossenleiter mit den Rutschbrettern.

Baby-Uni
Baby-Uni

Mama Patricia und Henrik kommen gerade in der Baby-Uni an.

Baby-Uni
Baby-Uni

Immer mehr Eltern teilen sich ihre Karenzzeit. Daher besuchen zur großen Freude ihrer Kinder immer Väter meine Baby-Uni mit Eltern-Bildung. Hier amüsiert sich Papa Reinhard, weil Sprössling Nikolas ins Regal gekrabbelt ist.

Baby-Uni
Baby-Uni

Jonas will sehen, was alles in der Tasche ist. Mama Karin sitzt liebevoll neben ihm.

Baby-Uni
Baby-Uni

Viel Freude haben Eltern und Kinder, wenn sie auf dem Mattenplatz miteinander von Herzen spielen.
Dabei ist das Wichtigste, dass sich unsere Kinder bei uns sicher und geliebt fühlen können!
Das sind wohl die beiden grundlegendsten Geschenke, die wir unseren Kindern für ihr Leben mitgeben können!