Spielplatz testen

 

S P I E L P L A T Z – T E S T E N 

Zusammen mit allen interessierten Eltern mit Krabbel- und KLEINKINDERn teste ich Spielplätze im Weinviertel im Hinblick darauf, wie sicher, sauber, Krabbel- und KLEINKIND-gerecht und ansprechend die Spielplätze sowohl für die KLEINKINDER als auch für die Eltern sind.

Meine Absicht ist es, dass unsere Kleinsten, die sich noch nicht mit ihren Wünschen verbal ausdrücken können, in ihrer Gemeinde eine Stimme erhalten und gehört werden, sich sicher, wohl und willkommen fühlen und dass die Eltern, wenn sie am Spielplatz zusammen kommen, eine möglichst entspannte Zeit mit ihren Kleinen und mit anderen Eltern verbringen können.

Damit unsere Spielplatz-Empfehlungen auch bekannt werden und sukzessive umgesetzt werden können, gebe ich die Spielplatz-Bewertungen der Eltern, die am Spielplatz-Testen teilnehmen, auf der jeweiligen Gemeinde ab.

Welche Spielplätze im Weinviertel können sie für KLEINKINDER bis 3 Jahre empfehlen? Welchen Spielplatz möchten sie mit ihren Kindern gerne testen? Welcher Spielplatz ist ihr Lieblings-Spielplatz?

Hier finden sie:

Fragebogen für eine Spielplatz-Bewertung für Krabbel- und KLEINKINDER bis 3 Jahre                                                                                                                                    Fragebogen für eine Spielplatz-Bewertung für Kindergarten-Kinder von 3-6 Jahren

Das Kopieren dieser von mir zusammengestellten Fragebögen ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht! 😊 Bitte schicken sie ihre Spielplatz-Tipps und ihren ausgefüllten Fragebogen an die jeweilige Gemeinde oder nehmen sie an meinem nächsten Spielplatz-Testen teil!

Nächster SPIELPLATZ-TEST:

im Frühjahr 2019

Bereits getestet haben wir:

Spielplatz 2123 Unterolberndorf, Kreuttalstraße 17 (Google-Maps) Spielplatz-Bewertung vom Fr 19.10.2018

Spielplatz 2000 Stockerau, Carl-Ferkel-Straße 7 (Google-Maps) Spielplatz-Bewertung 28. und 30.9.2018

                                                                                                           Spielplatz 2124 Nieder-Kreuzstetten (Google-Maps) Spielplatz-Bewertung Nieder-Kreuzstetten 31.8.2018

                                                                                                          Spielplatz 2115 Ernstbrunn, Kirchenplatz 1 (Google-Maps) Spielplatz-Bewertung Ernstbrunn 9.8.2018